Saisonstart in Paderborn mit Pokut Music

Nach der momentanen Grauphase startet die Open-Air Saison 2015!

Am ersten Mai-Samstag haben wir Paderborn bei praller Sonne schon mal darauf vorbereitet: Wir hatten die Möglichkeit, zwei unserer Soundsystems gleichzeitig und parallel zueinander auf dem "Buntstifter" Open-Air, so wie der Jubiläumsfete vom Slider Boardshop aufzubauen, um alte Bekannte wie zufällige Passanten von unseren und befreundeten DJs mit Bass & Beats unterhalten zu lassen. Der Sommer kann kommen!!!

Generation Arts - Buntstifter Open-Air

"Generation Arts" ist eine disziplinen-übergreifende Initiative junger Akademiker aus Paderborn und Umland, die mit ihren Projekten für spannende Workshops und saftige Events sorgen. Halbjährlich veranstalten sie das "Buntstifter" Open-Air direkt im Paderquellgebiet, wo eingeladene Writerinnen die ehemalige Klostermauer den Tag über mit Graffiti verschönern. Wir haben uns dieses Mal in Zusammenarbeit mit UTPB & Red Bull um die Musikstation gekümmert: Mit Soundanlage, Sitzsäcken und DJ-Team angerückt und Global Bass  vielseitig präsentiert, Sommervibes garantiert. 

Neben POK und Irie Worryah hatten wir unter Anderem unseren Wicked Waldi, der momentan in Köln sein Unwesen treibt, DJ Dan & Urban Techno Paderborn oder auch Cut Spencer von Planet Hop (und Buntstifter-Mitveranstalter) dabei.

Letzterer hat auch das Video oben produziert. Schön war's!

Slider Boardshop Jubiläum

Sponti DJ-Workshop mit POK und Planet Hop-Amigo WinneOneTwo
Sponti DJ-Workshop mit POK und Planet Hop-Amigo WinneOneTwo

Wer in Paderborn skatet oder stabile Streetwear und Schuhe nicht nur im Internet shoppen möchte, dem wird der Slider Boardshop in der Franziskanergasse ein Begriff sein. Neben Skatestuff und Equipment findet man hier ohne Frage Paderborns freshste Auswahl an Klamotten!

Entsprechend stolz sind wir, dieses Jahr auf der Jubiläumsfete wieder für den richtigen Sound gesorgt zu haben! Parallel zum BBQ war im gemütlichen Backyard des Ladens eine unserer Soundstations aufgebaut, die ebenfalls von unserem Team des Tages, Pokut Music x Planet Hop x local Heroes, mit mächtig viel Global Bass bespielt wurde.

 

...freuen uns auf den Sommer 2015, WildParken startet bald!