Hochzeit mit Pokut Music

Eure Hochzeit mit DJs von Pokut Music, ihr fragt euch ob das geht!? ...und wie!!!

 

www.pokut-music.com/hochzeit

 

Jaaa... wir werden alle älter und nach und nach kommen die 90s und 00er Generationen in das Hochzeits- und Familienalter. Demzufolge gehören etwa Musikrichtungen wie Schlager und Classic-Rock eher der Vergangenheit an und werden von HipHop, Dancehall oder auch 90s-Trash abgelöst! Genau das können und lieben wir, soooo... you can call some of us Hochzeits-DJ... sometimes!

 

Wir sind eure Spezialisten für sämtliche Hochzeitsfeiern... ob Queer, für verschiedene Nationalitäten die aufeinander treffen oder auch alternative Konzepte wie etwa Hochzeitsfestivals – wir garantieren euch ein buntes Fest! Es ist euch freigestellt ob ihr das Ganze eher klassisch mit Oldies und dopen Party-Classics gestalten wollt, ganz im Sinne des typischen Clubbing mit fetten HipHop-, Dancehall- & Electro-Bangern oder doch evtl. international mit reichlich Global Bass Vibes a la Balkan Beat, Reggaeton bis zu Soca.

 

Noch nicht ganz überzeugt? ...wie wäre es dann mit einer Hörprobe, wir haben diverse DJ-Mixe mit denen ihr euch ein Bild machen könnt, wie es bei eurer Feier aussehen bzw. klingen könnte! Kontaktiert uns über unser Anfrage-Formular, wir senden euch gerne den Download-Link und erstellen euch ein individuelles Angebot.

 

Für weitere Infos schaut einfach auf unserer Unterseite Hochzeiten mit Pokut Music vorbei...

 

Im Sommer 2021 waren z.B. POK & Jonspecta als Duo für ein Wedding in Münster unterwegs und haben mal ein wenig mit der GoPro draufgehalten und einen kleinen Vlog für euch gezaubert...

Weitere Infos zu unserem Hochzeit/Wedding Angebot findet ihr auf unserer Unterseite:

 

https://www.pokut-music.com/pokut-music/hochzeit/