Fotos Skatecontest Paderborn // 1000 Facebook-Likes // Neue Mixtape-Serie!!

Rückblick 18. BBQ Skateboarding Contest 2015

Sonntag abend. Heute und gestern waren wir mit unserem mobilen Headquarter den ganzen Tag auf dem alljährlichem BBQ Skateboarding Contest Paderborn: Entgegen der beschaulichen Venue messen sich hier Skater aus aller Welt mit der hiesigen Szene. Unsere Aufgabe war es, das sonnige Open Air-Event mit fettem Sound zu begleiten - wie die letzten Jahre auch schon. Für diese Mission haben wir POK, Jonspecta, Irie Worryah und ordentlich Freunde eingepackt, die dann das Wochenende über aus unserer Pokut Zelt-Booth heraus mächtig Global Bass gefeuert haben. Fotos hier:

Mehr Fotos gibts auf Facebook: [ Tag 1, Samstag ] [ Tag 2, Sonntag ] - danke an Denjo!

 

Grüße auch an die Asphaltsurfer die den Contest seit 18 Jahren auf die Beine stellen, war mal wieder ne fette Aktion - freuen uns auf 2016!  


Video-Bericht von ON AIR Paderborn TV

 

 

1000 Facebook-Likes // Neue Mixtape-Serie!

In der Zwischenzeit hat unsere Facebook-Page die 1000er-Marke geknackt!! DICKES DANKE an alle Supporter da draußen! Als kleines Dankeschön für die Unterstützung der letzten Jahre und als Ausblick auf die nächste Zeit starten wir die Pokut Music Podcast-Serie: Ab übermorgen droppen unsere Acts der Reihe nach und im zwei Wochen-Takt jeweils einen Mini-Mix für Euch. Den Anfang macht Labelboss POK am Dienstag, stay tuned!