Pokut Music beim Carnival der Kulturen in Bailefeld!

CAAAAAAARNIVAL!!! 17. Juni 2017 - das bedeutet Carnival der Kulturen in Bielefeld... oder heute besser Bailefeld?

 

Pokut Music ist ab 15:00 Uhr in der Parade zu sehen, in Kooperation mit dem Shademakers Carnival Club (Veranstalter der Parade von CDK) fahren wir mit dem Truck durch die Stadt.

Es geht auf eine musikalische Weltreise. Die DJs POK und DeeNice befeuern mit einer bunten Mischung aus Worldbeats, Global Bass und Soca die Straßen von Bailefeld - es wird tanzbar, weltoffen und abwechslungsreich!

 

Im Anschluss an die Parade gibt es noch reichlich Programm im Ravensberger Park, unter anderem ein DJ-Set von POK ab 23:00 Uhr als Abschluss der Veranstaltung.

 

...hier eine kleine Soca Hörprobe:

Die Route

er Carnival kommt nach Hause!

Es ist nun endlich in trockenen Tüchern, die Parade des 21. Bielefelder Carnival der Kulturen wird nach 16 Jahren wieder über den Siggi laufen. Die ersten 4 Jahre war dort der Start der Parade und wir freuen uns, diesen wichtigen Platz Bielefelds wieder integrieren zu können.

Also, nicht lange überlegen, Tanzschuhe an und los gehts nach Bailefeld, für weitere Informationen checkt einfach die Homepage vom Carnival der Kulturen: https://www.carnival-bielefeld.de/


Kommentar schreiben

Kommentare: 0