FRUITY-Bilder sind online!

Was ein fulminanter Start mit der Fruity – das Lux war voll, die Gäste auch und die Stimmung durchweg positiv.

 

Ab sofort könnt ihr die Fotos der ersten Fruity in der Eventpage anschauen, ein bisschen bunt, ein bisschen laut aber auf jeden fall abwechslungsrech wie ein Obstkorb.

 

>>> FRUITY-BILDER HIER <<<

 

Wir bedanken uns nochmal ausdrücklich bei allen Beteiligten – besonders dem LUX für die nice' Location, MikeDrop für den Support bei der Promo, den DJs POK & Jonspecta für die fette Mucke, Jazzmin unserer liebevollen Kassenlady, Alex für die Pics und selbstverständlich bei euch – unseren Gästen! ❤️

 

Zu guter letzt gibt's noch good news! Wir freuen uns euch verkünden zu dürfen, dass wir uns am 10. Juni 2023 in Bielefeld (nach dem CSD Bielefeld) am Start sind und uns am 23. September 2023 im Lux Hannover wiedersehen! Bis dahin genießt unsere Playlist und vibed durch die schönen Tage!

 

...btw. wir arbeiten gerade auch unter Hochdruck an Sommerdates – watch out and stay fruity!